Zur Person - bgsh_ute

_________________________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________
Rechtsanwältin Ute Stach-Hiller
Rechtanwältin Ute Stach-Hiller
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


zu meiner Person

 
Ich bin Wirtschaftskauffrau und seit 2003 Juristen. 2003 habe ich meine Zulassung zur Rechtsanwältin erhalten und bin seit dieser Zeit in Berlin und Brandenburg als Rechtsanwältin und Betreuerin tätig.
 
Meine Schwerpunkte sind Familienrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht und Verfahren im Bußgeldverfahren. Darüber hinaus bin ich als Berufsbetreuerin von verschiedenen Betreuungsgerichten bestellt worden.


 
Zulassung an allen Amts- und Landgerichten in Deutschland.
 
Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der ERGO Versicherung
 
Mitglied bei Rechtsanwaltskammer Berlin


Ute Stach-Hiller | Helene-Weigel-Platz 1 | 12681 Berlin | Tel.: 030 5470 9252  
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ute Stach-Hiller | Oberfeldstraße 10a | 12683 Berlin | Tel.: 030 5470 9252  
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü